Workshops 2019

Wichtig: Sollte die Nachfrage nach einzelnen Workshops größer sein, als die Anzahl der Interessenten, berücksichtigen wir die Zweitwahl. Sollte auch dann die Nachfrage zu groß sein, werden wir unter allen Interessenten die Plätze verlosen.

Anmeldung Workshops

  Bitte hier klicken  
 

Abend der Offenen Tür

Außerdem würden wir uns freuen, wenn Ihr mit Euren Eltern am 16.1.2019 zum Abend der Offenen Tür zu uns kommen würdet! Ab 17.00 Uhr kann man auch hier gemeinsam mit anderen Schülern die Schule entdecken, basteln, spielen und experimentieren – während die Großen reden und sich informieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei besonderem Beratungsbedarf steht die Schulleitung nach vorheriger Terminabsprache über das Schulbüro (040 428 86 89 -0) für individuelle Gespräche zur Verfügung.

Anmeldewoche im Februar

Alle Informationen zur zur Anmeldewoche im Februar finden Sie hier
 
  Anmeldung 2019 hier Download