Uwe Seeler Pokal 2017 – Spannende 1. Vorrunde

Unsere Nachwuchsspieler der 6. Klasse qualifizierten sich am 11.12.17 in der Halle der Stadtteilschule am Heidberg in der Wettkampfklasse Jungen A (2004-2005) für die 2. von 3 Vorrunden. In einer sehr starken Auswahl mussten unsere Spieler erst einmal ins Spiel kommen. Von Spiel zu Spiel steigerten sie ihre taktischen und spielerischen Leistungen. Immer wieder wurden schöne Kombinationen und daraus resultierende Tore gespielt. Die Mannschaft war gut eingestellt, kämpferisch und spielerisch stark und ist völlig verdient eine Runde weitergekommen.


Zum Ende wurde es dann doch noch mal spannend. Mit einer knappen Niederlage gegen die Jungtalente des HSV der Gastgebermannschaft am Heiberg waren drei Teams punktgleich. Denkbar knapp, aber verdient, wird unsere Mannschaft am 10.01.17 in die 2. Runde starten.

Im Namen der Sportfachschaft gratuliere ich zum Weiterkommen und wünsche weiterhin viel Glück! (Manuel Bach)